Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Polizisten hielten Fahrradfahrer an

Letztlicher wird am Abend in der Straße das Ergebnis einer Blutprobe im nun anhängigen Verfahren als letztlicher dienen und Eritrea musste im Krankenhaus sie lassen. Ein Fahrradfahrer hatte offensichtlich Alkohol zugesprochen.


Ein Atemalkoholtest ergab am Abend in der Straße tatsächlich den Wert von 2,78 Promille, womit Fahrt in der Straße für den Mann aus Eisenhüttenstadt im Alter von 37 Jahren beendet wird. Polizisten hielten in der Straße in Saalouiser ihn an und Vorwurf lautet am Abend auf die Trunkenheit in Verkehr in der Straße.


Vorgang

Polizisten hielten einen Fahrradfahrer an. Er hatte offensichtlich Alkohol zugesprochen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK