Polizei meldete, dass Sattelzugmaschine festgestellt

Der rechtmäßige Eigentümer hatte den Verlust erst in Verlauf am gestrigen Sonntag, den 01. Dezember 2019, bemerkt und hatte zur Anzeige gebracht. Die polnische Polizei meldete in Gorzow, dass eine Sattelzugmaschine erste festgestellt werden konnte. Sie konnte am gestrigen Sonntag, den 01. Dezember 2019, in Spreenhagen erste festgestellt werden, wonach sie gestohlen worden war und wies Aufbruchspuren auf.



Vorgang

Eine Sattelzugmaschine konnte erste festgestellt werden und hiernach war sie gestohlen worden.

Es stellte sich am gestrigen Sonntag, den 01. Dezember 2019, in Spreenhagen tatsächlich heraus, dass das Gespann tags zuvor vom Parkplatz Gorzow der Tankstelle in Spreenhagen in Spreenhagen verschwand. 100.000,00 € konnten immerhin in Spreenhagen einen Schaden durch den Ermittlungserfolg der polnischen Kolleginnen sowie von Kollegen abwenden.


Vorgang

Die polnische Polizei meldete, dass die Sattelzugmaschine erste festgestellt werden konnte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK