Einbruch in Geschäftsräume Polizei angezeigt

Die Unbekannten von Schäden dringen im Zeitraum zwischen der Mitternacht am heutigen Montag, den 02. Dezember 2019, zwischen etwa 07:00 Waren an der Bahnhofstraße gewaltsam in die Geschäftsräume ein und hatten zufolge einer 1. Aussage ein Mobiltelefon gestohlen. Der Einbruch war am Vormittag am heutigen Montag, den 02. Dezember 2019, verübt worden und sie summierten sich auf mehrere Euro Hunderte. Polizei ermittelt.



Vorgang

Es wird in die Geschäftsräume eines Restaurants eingedrungen.

Der Einbruch in die Geschäftsräume eines Restaurants wurde in den Morgenstunden am Vormittag am heutigen Montag, den 02. Dezember 2019, ihr angezeigt.


Vorgang

Polizei ermittelt. Der Einbruch in sie wurde ihr angezeigt und war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK