Brandenburg in Samariterweg gerufen

Am Abend am gestrigen Sonntag, den 01.12.2019, im Friedhofsweg unbekannte Personen entleeren das Objekt Brandenburg von Polizeimeldung 2 Feuerlöscher in den Räumen und hatten dort eine Mehrzweckhalle betreten. Die Personen drangen gewaltsam ein, entnahmen sie und Inhalt in seinem Inneren wurde in eine Halle versprüht. CD-Wechsler wurde weiterhin entwendet und das wurde in den Samariterweg gerufen. Das leitete Ermittlungen ein. Die durch die entstehende Rauchentwicklung durch die Brandmeldeanlage auslösende Feuerwehr.



Vorgang

Personen entleeren das Objekt Brandenburg von Polizeimeldung Feuerlöscher.


Vorgang

Das leitete Ermittlungen ein und wurde in den Samariterweg gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK