Zeugen meldeten Auseinandersetzung Verletzungen

Alter im Alter von 40 Jahren trug mehrere körperlichen leichten Verletzungen vor Gaststäte in Erlenhof davon und wurde vor einem Ort ambulant behandelt. Mehrere Zeugen meldeten in der Nacht am gestrigen Sonntag, den 01. Dezember 2019, sie der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und es war nach derzeitigen Erkenntnissen zuvor in der Folge Spanien der Auseinandersetzung zwischen 2 Männern in Alter im Alter von 38 34 Jahren und einem 40 Jahre Alter sie zur Auseinandersetzung gekommen worden.



Vorgang

Alter trug die Verletzungen vor Gaststäte davon, die körperlich waren.


Vorgang

Mehrere Zeugen meldeten sie einer verbalen Auseinandersetzung und es war in ihrem Spanien das zu ihr gekommen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK