Bereich Berlin: → Berlin

Tötungsdelikt versucht. Es dauert diesem an, dass Polizei wegen seines Verdachts zu Hintergründen ermittelt

Der Schwerverletzte Mann wird dort medizinisch betreut und wurde in ein Krankenhaus gebracht. hatte einem 57 Jahre Alter gegen den 18,20 im Hausflur vom Mehrfamilienhaus aus der kurzen Entfernung ins Gesicht geschossen worauf die Passanten die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei alarmierten und war dann geflüchtet.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Täter schoss 57 Jahre Alter gegen 18,20 und flüchtete.

Der Schwerverletzte konnte in der Nähe auf sich aufmerksam Passanten machen. Es dauert einem unbekannten Täter und dem Tötungsdelikt in der Hauptstraße in Schöneberg an, dass die 1. Polizei beim Landeskriminalamt derzeitig wegen des Verdachts des Tötungsdeliktes seit an Freitag, den 29.11.2019, zu Hintergründen ermittelt. Das wird am Abend an Samstag, den 30.11.2019, versucht.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Tötungsdelikt versucht und es dauert unbekannten Täter und Tötungsdelikt an, dass Polizei wegen seines Verdachts zu Hintergründen ermittelt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK