Bereich Prignitz: → Prignitz

Deutscher jungen Mann vorgeführt

Ein junger Mann verkündete in der Straße in Dobberzin an Mittwoch, den 27. November 2019, eine Untersuchungshaft und Deutscher hatte die Frau mit einem Messer verletzt. Der Richter am Amtsgericht wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und Deutscher wurde am gestrigen Donnerstag, den 28.11.2019, dem Mann vorgeführt.


Das Alter von Deutschem ist und ihr Alter 19 Jahre.


Vorgang

Ein Mann, der jung war, verkündete eine Untersuchungshaft. Deutscher wurde dem Richter am Amtsgericht vorgeführt und er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Opfer

Alter von Deutschem ist 19 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK