Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Polizeibeamte stellten Aggressiven

Polizeibeamte bewaffneten den Mann im Alter von 37 Jahren mit einem Messer an Mittag in Schönewalde und stellten einen Aggressiven. Er hatte schon in der Nacht am gestrigen Donnerstag, den 28. November 2019, alkoholisiert Körperverletzungen begangen und hierbei hatte er sich verletzt. Der wurde in die Fachabteilung eines Krankenhauses gebracht, da der sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Der Aggressive war zuvor aus dem Fenster von einem Wohnhaus gesprungen, wobei Eritrea sich den allen und polizeilichen Körperverletzungen widersetzte und dabei musste deshalb fixiert werden.



Vorgang

Polizeibeamte stellten den Aggressiven.


Vorgang

Er hatte Körperverletzungen begangen und hierbei hatte er sich verletzt. Er war zuvor gesprungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK