Verletzung erlitt Verletzung in Alter von 82 Jahren, dass bestanden wird

Das Auto der Verletzung im Alter bewegte sich über den Grünstreifen nach links anschließend und stieß dann gegen den Oberleitungsmast von der Straßenbahn. Der Verkehrsermittlungsdienst des PD. 6 übernahm die Behandlungen zum Verkehrsunfall. Renault wird auf eine abgestellt und ein geparkter SKODA wurde in Köpenick Renault gegen sich geschoben.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Verletzung im Alter von 82 Jahren wurde über den Grünstreifen in ein Krankenhaus zu weiteren stationären Behandlungen zum Verkehrsunfall gebracht. Es wurde in Köpenick gefahren und sie verletzt lebensgefährlich bei ihm.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das Alter von einer so schweren Verletzung ist 82 Jahre und sie erlitt in Köpenick die Verletzung durch einen Verkehrsunfall, dass in Köpenick bestanden wird.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK