Polizei ereignete sich

Die Schadenshöhe beträgt am Markt etwa 2.000,00 € und PKW SKODA sowie der 39 Jahre alte Radler waren ungefähr um halb 6 auf der Lindenstraße zusammengestoßen. Der Polizei Verkehrsunfall von Polizeimeldung Brandenburg ereignete sich am gestrigen Donnerstag, den 28. November 2019, und hatte sich Ursache in der Missachtung der Vorfahrt.


Er erlitt auf der Lindenstraße Verletzungen und zuverlässige keine Angaben liegen bislang auf der Lindenstraße zur Sachschadenshöhe vor. Der Pkw Renault musste auf der Lindenstraße aber abgeschleppt werden, Mercedes sowie Renault kollidierten am Markt beim Ausparkmanöver am Vormittag am heutigen Freitag, den 29. November 2019, und die Verletzungen erforderten auf der Lindenstraße die medizinische Versorgung im Krankenhaus.


Vorgang

Der Polizei Verkehrsunfall von Polizeimeldung Brandenburg hatte sich Ursache in der Missachtung und ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK