Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Senior stellte Enkelin sich ihr Frau als sich vor

Ein unbekannter Mann erkannte den Betrugsversuch, beendete das Telefonat und gab keine weitere Informationen heraus. Der Senior gab so der Enkelin Geld an gar nicht zu haben und das Telefonat wurde beendet. Das Alter des Mannes aus Diesen ist 81 Jahre.


Der Senior gab an, dass andere Betrügerin Polizeimeldung soeben beim Mann aus Diesen an dem angerufen hätte, und der Kriminalpolizist zu Sicherheit Geld abholen werde.


Vorgang

Er gab an, dass eine Betrügerin bei Hennigsdorf angerufen hätte. Der Senior stellte die Enkelin sich ihr die Frau bei Hennigsdorf als sich vor, wonach der Senior kurz einen Anruf von sich erhielt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK