Deutscher verlangte Fahrzeugschlüssel und Mobiltelefon der Frau aus Prignitzerin und sprach diese an

Ein 44 Jahre alter Deutscher konnte in der Straße in Dobberzin festgestellt und vorläufig nach Zeugenhinweisen und noch am Abend am gestrigen Mittwoch, den 27.11.2019, festgenommen werden und flüchtete zu Füßen. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, die Frau mit einem Messer verletzt das 19 Jahre Alter sich Polizeimeldungen mit ihm bei ihr und der junge Mann verlangte die Fahrzeugschlüssel zum Pkw und das Mobiltelefon der 44 Jahre alten Frau aus Prignitzerin.



Vorgang

Deutscher konnte festgenommen werden und flüchtete.

Er sprach am Abend am gestrigen Mittwoch, den 27.11.2019, in der Straße sie an und stand am Abend an ihm in der Straße am Pkw. Eine Frau musste am Abend am gestrigen Mittwoch, den 27.11.2019, in der Straße in einem Krankenhaus behandelt werden und die Ermittlungen der Kriminalpolizei von der Direktion dauern in der Straße an.


Vorgang

Er verlangte die Fahrzeugschlüssel zum Pkw und das Mobiltelefon der Frau aus Prignitzerin und sprach sie an. Er stand an ihm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK