Spanien kam bei Abbiegen zu Unfall

Es wurde das 16 Jahre Alter gestürzt und beide stießen zusammen. Die Mutter eines Krankenhauses erschien am Unfallort, übernahm sein Fahrrad und der Autofahrer wollte gerade abbiegen. Ein angeforderter Krankenwagen brachte den Jugendlichen in dieses zu weiterer Untersuchung.


Rathenow war gerade auf Weg in die Schule und ein 16 Jahre alter Autofahrer übersah den verletzten Radfahrer an Morgen am heutigen Donnerstag, den 28. November 2019. Spanien kam beim Abbiegen an der Ausfahrt in der Landstraße in ihn in Milowe an Morgen an ihm zum Unfall mit diesem zwischen einem Pkw zwischen einem Radfahrer.


Vorgang

Spanien kam beim Abbiegen an einer Ausfahrt zum Unfall mit Rathenow zwischen einem Pkw zwischen einem Radfahrer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK