Polizei vor Ort zu Einbruch gerufen

Es wird Innenraum durchwühlt, als der Fahrer zu sich einem Pkw zurückkehrte, und er wurde geöffnet gewesen. Polizisten suchten vorm Ort nach den Spuren der Täter und nahmen eine Anzeige auf. Der Fahrer in Audi tschechischem A 3 hatte dort den Pkw für eine kurze Zeit geparkt und verschlossen. Der Inder im Alter von 35 Jahren, der betroffen wurde, musste feststellen, dass die Diebe einige technische Geräte sowie andere Wertgegenstände entwendet hatten.



Vorgang

Polizisten nahmen vor einem Ort eine Anzeige auf und suchten nach Spuren.

Der Schaden wird auf 1.700,00 € geschätzt.

Polizei wird ungefähr um halb 5 an dem Nachmittag aus der Chaussee in Landsberger vor einem Ort zum Einbruch in den Pkw gerufen.


Vorgang

Polizei wird vorm Ort zu einem Einbruch gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK