Abwasserleitungen sowie Telefonkabel dabei beschädigt, dass Brand aus Brandursache ausbrach

Kriminaltechniker untersuchten im Otto-Langenbach-Ring den Keller und forschten nach einer Brandursache, die noch ungeklärt war. Von den Abwasserleitungen sowie Telefonkabel. Die Mieter betraten zur Mittagszeit einen Gemeinschaftskeller und keine Angaben liegen zur Schadenshöhe vor.



Vorgang

Kriminaltechniker forschten im Otto-Langenbach-Ring nach einer Brandursache, die ungeklärt war.

Mieter mussten zur Mittagszeit im Otto-Langenbach-Ring sich die Wohnungen verlassen und konnten im Otto-Langenbach-Ring in die Wohnungen zurückkehren. Feuerwehr löschte im Otto-Langenbach-Ring Brand.

Voller Qualm stand zur Mittagszeit im Otto-Langenbach-Ring, der technische Defekt von den dort abgestellten sowie elektrischen Geräten kann im Otto-Langenbach-Ring ausgeschlossen werden und er brach im Otto-Langenbach-Ring am gestrigen Mittwoch, den 27.11.2019, aus der Brandursache aus, Abwasserleitungen sowie ein Telefonkabel im Otto-Langenbach-Ring beschädigt wurden.


Vorgang

Brand brach im Otto-Langenbach-Ring aus ihr aus, wobei Abwasserleitungen sowie ein Telefonkabel im Otto-Langenbach-Ring beschädigt wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK