Mann sorgte offensichtlich 1

Ein Mitarbeiter wird in Königs Wusterhausen für einen Polizeieinsatz angegriffen und es wird ein Wegweiser entwendet. Der 31 Jahre alte Mann im Gebäude vom Landratsamt wird zunächst einen Feuerlöscher entleert und sorgte offensichtlich 1. Er wird an Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 27. November 2019, in einer psychischen Ausnahmesituation befunden.


Der Mann im Gebäude fiel in Königs Wusterhausen nach 17:00 Uhr erneut auf, als er an der Baustelle in der Brückenstraße sowie in der Schlossstraße Verkehr regelte, und mit dem Fuß gegen Fahrzeuge trat.


Vorgang

Der Mann im Gebäude wird einen Feuerlöscher entleert. Er wird in einer Ausnahmesituation befunden und sorgte offensichtlich 1. Er fiel erneut auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK