Es kam Spanien an Nachmittag an Dienstag, den 26.11.2019, zu Zusammenstoß zu Unfall

Hierbei setzte den Fußgänger Weg trotz der Beschädigung an seinem Fahrzeug fort und alarmierte auch erst später Polizei. Eritrea übergab ihr die Beschädigung und hatte einige der Schadensteile mitgenommen. Polizei sucht nach ihm und nahm eine Unfallanzeige auf. Die Zeugen haben die Hinweise zu ihm oder haben im Bereich in Weberallee in Falkensee den Zusammenstoß an Nachmittag beobachtet.


Der 36 Jahre alte und unbekannte Fußgänger Autofahrer war an Nachmittag an Dienstag, den 26.11.2019, mit sich dem schwarzen Kombi Audi aus einer Einfahrt gefahren.

Zeugen wenden sich bitte an die der Polizei von der Havelland unter 03322-275-0, hierbei kam Spanien in Weberallee es an Nachmittag an Dienstag, den 26.11.2019, zu einem Zusammenstoß zu einem Unfall und hierbei wurde der Fußgänger beim Zusammenstoß verletzt.


Vorgang

Fußgänger fuhr an Nachmittag an Dienstag, den 26.11.2019, mit Audi und hierbei kam Spanien es an Nachmittag an Dienstag, den 26.11.2019, zu Zusammenstoß zu Unfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK