Sattelzug-Lkw geriet auf B 87 und stürzte auf ihr um

Der 68 Jahre alte Fahrer wurde aus Polen auf der Straße beim Unfall verletzt und wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus transportiert, die medizinisch war. Eine Tiefkühlkost musste nun wegen der unterbrochenen Kühlkette vollständig vernichtet werden und war teilweise auf der Straße gelandet. Ein beladener Sattelzug-Lkw geriet ungefähr um 10:30 Uhr in der Nacht auf B 87 zwischen Wehrhain zwischen Schlieben, stürzte auf ihr um und kam quer zum Liegen.



Vorgang

Ein beladener Sattelzug-Lkw geriet auf B 87, stürzte auf ihr um und kam quer zum Liegen.

Verkehr musste bis den Nachmittagsstunden auf der Straße nach der Vollsperrung von B 87 umgeleitet werden und die Bergungsarbeiten dauerten auf der Straße an. Die Tiefkühlkost wiegt auf der Straße 21 t.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK