Kellereinbruch zu mehreren Kellereinbrüchen gerufen

Täter hatten im Julian-Marchlewski-Ring, der Lindenallee und der Edgar-Andre-Straße in Zweien Dienstag, den 26. November 2019, versucht, waren im Julian-Marchlewski-Ring, der Lindenallee und der Edgar-Andre-Straße gewaltsam in 3 Kellerverschläge eingedrungen und es war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme mehrheitlich noch unklar, dass die Unbekannten was mitnahmen. Die Kriminaltechnik an Tatorten wurde zur Spurensicherung und Spurensuche eingesetzt. Mehrere Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde an Dienstag, den 26. November 2019, zu mehreren Kellereinbrüchen gerufen.



Vorgang

Mehrere Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zu mehreren Kellereinbrüchen gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK