Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Betrugsversuch warnt vor Anrufen. Betrugsversuch Betrugsversuch angezeigt

Eine von 400,00 € unbekannte Frau hatte in Aussicht gestellt die Seniorin von Schulzendorf an Nachmittag am gestrigen Montag, den 25. November 2019, einen fünfstelligen Gewinnbetrag angerufen, wenn die Frau dafür die Geldkarten in Wert übergeben werde. Der Betrugsversuch war nach der bekannten Methode vom Gewinnspielversprechen verübt worden.


Die Betrugsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg warnt an Nachmittag am gestrigen Montag, den 25. November 2019, in Zusammenhang vor den zwielichtigen Anrufen mit den dubiosen Gewinnversprechen und ein Betrugsversuch wurde an Nachmittag am gestrigen Montag, den 25. November 2019, der angezeigt.


Vorgang

Die Betrugsversuch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg warnt vor Anrufen. Ein Betrugsversuch wurde der angezeigt. Er war nach der Methode verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK