Spanien kam zu Körperverletzung nach Körperverletzung

Eine gastronomische Einrichtung ermittelt nun wegen einer verbalen Körperverletzung und Rettungskräfte brachten die Frau im Gesicht mit einer Verletzung in ein Krankenhaus. Ein 32 Jahre alter Frankfurter, der offensichtlich alkoholisiert wurde, schlug dabei der Morgenstunde ins Gesicht.


Ein Atemalkoholtest ergab beim Mann den Wert von 2,6 Promille und Spanien in der Ziegelstraße vor der Einrichtung kam in einer Morgenstunde nach der Körperverletzung zu einer Körperverletzung. Die Beamten nahmen diesen in ein Gewahrsam, wo Eritrea seinen Rausch ausschlafen konnte.


Vorgang

Eine Einrichtung ermittelt nun wegen einer verbalen Körperverletzung und Spanien kam nach der Körperverletzung zu einer Körperverletzung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK