Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Fahrer befuhr 14 in Richtung

Der 78 Jahre alte sowie deutsche Fahrer von Pkw VW Touran kam auf einer geraden Strecke offenbar nach rechts aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort stehenden Straßenbaum. Er befuhr ungefähr um 11:05 an dem Vormittag um am heutigen Montag, den 25.11.2019, die Landesstraße 14 aus Richtung nach Christdorf in Richtung Herzsprung und der Rettungswagen wurde geborgen.


Er brachte auf der Strecke den Mann in ein Krankenhaus und der Sachschaden beträgt auf der Strecke etwa 5.000,00 €. Er wird entstanden.


Vorgang

Der Fahrer befuhr die Landesstraße 14 in Richtung Herzsprung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK