Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

2 Auffahrunfälle Auffahrunfall gemeldet

Es wurde unverletzt bei den Sachschäden von 5.500,00 4.000,00 € die Insassen geblieben und sie wurden geschätzt. Es wurde PKW Ford mit SKODA zwischen Groß Köris sowie Bestensee gewesen. 2 Auffahrunfälle innerhalb weniger Minuten wurden um 6:30 an dem Morgen am heutigen Montag, den 25.11.2019, der Auffahrunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gemeldet. 4 alle Fahrzeuge sind bei den Sachschäden von 5.500,00 4.000,00 € betriebsbereit.



Vorgang

2 Auffahrunfälle wurden der Auffahrunfall Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK