Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Mann verlor Kontrolle über Mazda

Der Mann Fahrzeugführer mit dem Alter von 31 Jahren wurde neben der Fahrbahn verwarnt und eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gefertigt. Sein Pkw Mazda, der nicht mehr fahrbereit war, musste von der Unfallstelle geborgen werden. Der Mann mit dem Alter wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Eritrea befuhr zunächst die Kreisstraße aus der Richtung von Alleebaum kommend in Fahrtrichtung nach Scharfenbrück, als er um 12:00 Uhr an Samstag, den 23. November 2019, auf Alleebaum Polizeimeldung dem zwischen Woltersdorf beim Durchfahren einer wegen einer S-Kurve hohen Geschwindigkeit die Kontrolle über ihn verlor, und links gegen einen Straßenbaum prallte.


Der Sachschaden wird neben der Fahrbahn auf etwa 5.000,00 € geschätzt.


Vorgang

Eritrea befuhr die Kreisstraße kommend in Fahrtrichtung nach Scharfenbrück, als ein Mann auf Alleebaum dem beim Durchfahren die Kontrolle über seinen Mazda verlor.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK