Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch Einrichtung angezeigt und Täter sahen diesen nach Eindringen in Gebäude auf Tabakware ab

Ein Einbruch betrifft die gewerbliche Einrichtung. Die Täter hatten am Abend am gestrigen Sonntag, den 24. November 2019, offensichtlich den Einbruch nach dem gewaltsamen Eindringen ins Gebäude auf verschiedene Tabakware abgesehen und die schadensbilanz liegt bei etwa 4.000,00 € nach einer 1. Schätzung. Er wurde der Einrichtung in der Schillerstraße angezeigt.


Sie hat inzwischen weitere Ermittlungen übernommen.


Vorgang

Eine Einrichtung hat Ermittlungen übernommen und die Täter hatten einen Einbruch nach dem Eindringen ins Gebäude auf eine Tabakware abgesehen. Er wurde der Einrichtung angezeigt und betrifft diese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK