Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Brandenburg über Unbekannten informiert

Rettungskräfte brachten in der Straße in der Fliegerstraße den zunächst Unbekannten Mann auf der Intensivstation, der leblos wirkend war, in ein Krankenhaus und er lag nach einer 1. Erkenntnis auf der Straße in der Fliegerstraße. Er verstarb trotz einer umgehend eingeleiteten Versorgung. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde ungefähr um 10:50 Uhr an dem Vormittag über diesen informiert.



Vorgang

Der wirkende Unbekannte auf der Intensivstation lag in der Straße in der Fliegerstraße nach einer Erkenntnis auf der Straße in der Fliegerstraße und Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.


Vorgang

Brandenburg wurde in der Straße in ihr über ihn informiert und er verstarb in der Straße in ihr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK