Maskierter Mann überfällt Tankstelle durch sich

Der Unbekannte Täter Kassierer in Richtung nach der Weiherkette Hönow bedrohte anschließend den Mitarbeiter an der Kasse im Alter von 32 Jahren nach dem Ermittlungsstand mit einem Messer und der Bedrohte händigte die geforderten Einnahmen aus. Ein maskierter Mann überfällt in der Nacht am gestrigen Sonntag, den 24. November 2019, die Tankstelle durch sich in Hellersdorf und das Alter des Unbekannten ist 32 Jahre. Er wird nicht verletzt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Das Raubkommissariat vom PD. 6 hat auf seinem Öffnen der geschlossenen Schiebetür der Tankstelle in der Straße in Stendal ungefähr um 1:35 nach einem derzeitigen Ermittlungsstand mit Gewalt weitere Ermittlungen übernommen und er konnte auf seinem Öffnen von der Schiebetür nach dem Ermittlungsstand mit Gewalt unerkannt entkommen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann überfällt die Tankstelle durch sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK