Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Seat-Fahrer von Promille in Mittelstraße angetroffen

Der Führerschein des Mannes mit einem Seat-Fahrer Auto wurde sichergestellt und das wurde ungefähr um 10:15 Uhr in der Nacht mit Atemalkoholwert von Promille in der Mittelstraße angetroffen. Das Alter des Mannes ist 37 Jahre. Die Beamten hatten zuvor beobachtet, wie er einen Bordstein touchierte.


Er musste zur Entnahme einer beweissichernden Blutprobe anschließend sie begleiten und 1,9 Promille sind auf der Straße Polizeimeldung.


Vorgang

1,9 Promille sind auf der Straße und ein Seat-Fahrer Auto wurde von diesen in der Mittelstraße angetroffen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK