Bereich Barnim: → Barnim

Polizisten in Sachtelebenstraße gerufen

Die Ermittlung von den Kriminalisten des Geschehens Barnim hat ihn dem und Freitag, den 22. November 2019, blieb auch nach einer 1. Erkenntnis, die noch Unbekannten zahlreiche Graffiti an Fenstern am Hauseingang an der Wohnungstür hinterließen.


Ein Mieter hatte dort an Morgen an Freitag, den 22. November 2019, bemerkt, dass Täter es wohl an Morgen Versuche unternahmen, die Unbekannten an Morgen in die Wohnung vom Mieter gelangen. Polizisten wurden an Morgen in die Sachtelebenstraße gerufen.


Vorgang

Polizisten wurden in die Sachtelebenstraße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK