Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizeibeamte stoppten E-Roller

Ohne eine Versicherung, die erforderlich sind. Die entsprechenden Verfahren wurden auf der Erich-Kästner-Straße an Nachmittag an Donnerstag, den 21. November 2019, eingeleitet und Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Polizeibeamte stoppten E-Roller und Drogenvortest zeigte eine positive Reaktion bei den Gerichtsfesten Beweisen vom 38 Jahre alten Fahrer an, so dass die Blutprobe zu ihren Sicherung veranlasst wurde.


E-Roller war ohne die Versicherung auf der Erich-Kästner-Straße an Nachmittag an Donnerstag, den 21. November 2019, gefahren worden. Der E-Scooter wurde auf der Erich-Kästner-Straße an Nachmittag an Donnerstag, den 21. November 2019, sichergestellt.


Vorgang

Polizeibeamte stoppten E-Roller.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK