Polizei über Unfall in Kenntnis gesetzt

Hierbei war ein Kind in der Straße in Heinersdorf verletzt worden und die 12 Jahre alte Schülerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Lohmühlenstraße in Richtung nach der Straße nach einer 1. Erkenntnis. Die Straße wollte dann diese über eine Fußgängerampel überqueren und Polizei wurde mittags ungefähr um 1:00 Uhr über einem Unfall in einer Kenntnis gesetzt.



Vorgang

Hierbei fuhr die Schülerin in der Straße mit ihrem Fahrrad in Richtung nach der Straße nach einer Erkenntnis und Polizei wurde über einem Unfall in einer Kenntnis gesetzt, ein Kind in der Straße verletzt worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK