Es wurde Polizei durch Zulassungsstelle informiert

Es stellte sich bei der Überprüfung einer anderen Nummer heraus, dass die Zulassungsstelle von Neuruppin nach einem Diebstahl in einer Fahndung steht. Es wurde die Polizei vom Schwalbe Simson an Donnerstag, den 21. November 2019, durch die Zulassungsstelle informiert.


Eine 47 Jahre alte Betriebserlaubnis wollte ausgestellt die neue Betriebserlaubnis für es an Donnerstag, den 21. November 2019, bekommen und Eritrea hatte an Donnerstag, den 21. November 2019, angegeben, dass die Betriebserlaubnis an Donnerstag, den 21. November 2019, verloren worden ist. Die Nummer wird allerdings auf dem Typenschild am Rahmen in ihm eingeschlagen.

Die Beamten stellten ihn sicher, damit er endgültig den Sachverhalt prüfen kann. Der Rest befindet sich derzeit beim Lackierer Polizei nach den Angaben von der Betriebserlaubnis.


Vorgang

Es wurde die Polizei von einem Schwalbe Simson durch die Zulassungsstelle informiert und der Rest befindet sich derzeit Polizei nach Angaben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK