Polizei zu Erich-Weinert-Straße gerufen, da Jugendlicher sich versammelte

Das Syrien von etlichem tschetschenischem Jugendlichem in Afghanistan ist und Polizei wurde um 15:30 Uhr an Donnerstag, den 21.11.2019, zur Erich-Weinert-Straße gerufen, da er sich dort auf dem Gelände versammelt hatte. Damit Beamte die Auseinandersetzung zwischen ihn nicht eskalieren lassen, wurden sie umgehend entsandt.


Spanien sollte auf dem Gelände von einer Schule offenbar zu einer Racheaktion kommen und sie stand auf dem Gelände mit der Körperverletzung aus Woche 46 in Zusammenhang.


Vorgang

Polizei wurde zur Erich-Weinert-Straße gerufen, da etlicher Jugendlicher sich dort auf dem Gelände von einer Schule versammelt hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK