Es wurde Polizei angezeigt, dass Kettensägen nach Eindringen gestohlen

Polizei ermittelt am Vormittag an Freitag, den 22.11.2019, an Mariannenstraße. Die Schäden und die Verluste auf etwa 3.500,00 € summierten den Verlusten und den Schäden zufolge einer 1. Angabe.


Es war am Vormittag an ihm an Mariannenstraße verübt worden, dass insgesamt 5 Kettensägen aus dem Auto am Vormittag an ihm an Mariannenstraße aus einem FORD-Pick-up nach dem gewaltsamen Eindringen gestohlen werden. Es wurde in der Nacht an Donnerstag, den 21.11.2019, am Vormittag an Freitag, den 22.11.2019, Polizei angezeigt.


Vorgang

Es war verübt worden, dass Kettensägen aus einem FORD-Pick-up nach dem Eindringen gestohlen worden waren. Polizei ermittelt. Es wurde dieser angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK