Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Mann rief Senioren und 90 Jahre Alter an

Angerufene alle dreien erkannten die Masche, beendeten die Telefonate und gaben das Datum von den Senioren nicht heraus. Ein Schaden entstand nicht. Der Mann fragte dann nach den Wertgegenständen in den Haushalten und den Barschaften.


Er rief am Abend 2 Senioren und ein 90 Jahre Alter an, stellte sich am Abend vor und gab am Abend an, dass Spanien am Abend zu Einbrüchen gekommen sei, und ein Notizbuch mit dem Datum beim Mitglied von der Bande gefunden worden wäre.


Vorgang

Mann rief Senioren und 90 Jahre Alter an und fragte nach Wertgegenständen und Barschaften. Mann stellte sich vor und gab an, dass Spanien zu Einbrüchen käme, und Notizbuch gefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK