Einbruch in Nebengelass verübt

Der Einbruch in ein Nebengelass war an Fontanestraße an Nachmittag am gestrigen Montag, den 18. November 2019, verübt worden. Der Sachschaden summiert sich auf 100,00 mehrere €.


Die Türen von einem Schuppen waren an Fontanestraße an Nachmittag am gestrigen Montag, den 18. November 2019, auf einem Wohngrundstück aufgebrochen worden, der Einbruch wurde im Tagesverlauf an Nachmittag am gestrigen Montag, den 18. November 2019, Polizei angezeigt, woraus um an Fontanestraße an Nachmittag an ihm eine Elektronik sowie Sportgeräte zu entwenden.


Vorgang

Er wurde Polizei angezeigt, woraus Türen eine Elektronik sowie Sportgeräte entwenden. Der Einbruch in ein Nebengelass war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK