Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Gebäude übernahm Ermittlungen. Einbruch diesem angezeigt

Das Eindringen ins Gebäude gelang nicht und die verursachten Sachschäden summierten sich auf 100,00 mehrere €. Unbekannte hatten im Verlauf des Wochenendes ihre Unwesen eine Siedlung am Einfamilienhaus des Neuen getrieben und – das Gebäude von Polizeimeldung Brandenburg wurde versucht und hat inzwischen weitere Ermittlungen übernommen wurde ein versuchter Einbruch am Abend am gestrigen Sonntag, den 17.11.2019, diesem angezeigt.



Vorgang

Das Gebäude von Polizeimeldung Brandenburg wurde versucht, und ein versuchter Einbruch wurde diesem angezeigt hat das Ermittlungen übernommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK