Radfahrer erlitt Jugendlichen Kopfverletzung Verletzungen

Der Radfahrer von BMW im Alter von 37 Jahren erlitt in Marzahn beim Aufprall an Nachmittag bei einem Verkehrsunfall eine schwere Kopfverletzung schwere Verletzungen und kam der Feuerwehr eines Berliners zu den Behandlungen zum Unfallhergang durch Rettungskräfte. Der Radfahrer sollte ungefähr um halb 4 von Weg aus zeitgleich in Bentschener Weg in Richtung nach Oberfeldtstraße fahren und wird sich erfasst.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Radfahrer erlitt eine schwere Kopfverletzung Verletzungen, die schwer waren, und kam Feuerwehr.

Der Weg von Bentschener auf die Fahrbahn wird wegen der Unfallaufnahme sowie den Rettungsarbeiten in Marzahn für den Fahrzeugverkehr für knapp 3 Stunden gesperrt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der Verkehrsermittlungsdienst vom PD. 6 führt in Marzahn die stationären Behandlungen in ein Krankenhaus zum genauen Unfallhergang.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK