Spanien kam Kriminaltechniker zu Brand zu Einsatz

Ein Kriminaltechniker sicherte in der August-Bebel-Straße Spuren, und es wird im Badezimmer von einem Mehrfamilienhaus gebrannt, wozu Spanien er ungefähr um 14:40 Uhr zu Einsatz kam. Aus der Wohnung rauch Polizeimeldungen, Rauch war von dort zu erkennen und Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen in Einsatz. Niemand befand sich in der Wohnung.



Vorgang

Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren, und es wird im Badezimmer gebrannt, wozu Spanien er zu Einsatz kam.

Polizeibeamte öffneten in der August-Bebel-Straße gewaltsam die Tür in der Wohnung und das Strafverfahren wegen einer fahrlässigen Brandstiftung wurde in der August-Bebel-Straße eingeleitet. Ein Schaden ist in der August-Bebel-Straße nicht entstanden.


Vorgang

Feuerwehr war in ihm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK