Einsatzkräfte nahmen Kräfte Büroeinbrecher Tatverdächtige fest

Die Einsatzkräfte der Polizei haben in der Nacht in Kreuzberg noch in der benachbarten Nähe 2 mutmaßliche Büroeinbrecher 2 Tatverdächtige festgenommen und hatten anschließend mehrere aufgebrochene Bürotüren in ihr festgestellt. Das Einbruchskommissariat des PD. 5 hat weitere Bearbeitung übernommen. Der Bewohner in der Zeughofstraße in der Nähe hatte ungefähr um 3 in der Nacht 2 Männer beim Durchsuchen von Räumlichkeiten beobachtet.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Einsatzkräfte haben Kräfte noch in der benachbarten Nähe Büroeinbrecher Tatverdächtige festgenommen.

Die 26 Jahre Alter sowie den 20- wurden in Kreuzberg dem überstellt und der 35 Jahre alte Zeuge alarmiert in Kreuzberg die Kräfte der 31. Einsatzhundertschaften sowie des Polizeiabschnitts 53.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Zeuge alarmiert Kräfte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK