Polizei bekam Kenntnis von Brand

Das Einfamilienhaus, das bereits brennend ist, brennt, wovon Polizei in den Nachmittagsstunden eine Kenntnis bekam. Die Kräfte der Feuerwehr löschten ein Feuer und die Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Brandortuntersuchung übernommen. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.


Das gelang noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr einen Angehörigen, dass er den Alleinlebenden Notarzt Rentner aus dem Einfamilienhaus holt. Er konnte nur noch schließlich den Tod vom 82 Jahre Alter feststellen.


Vorgang

Das brennt, wovon Polizei eine Kenntnis bekam. Der Notarzt wird aus dem Einfamilienhaus geholt, das brennend ist. Das gelang.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK