Barnim Polizei gemeldet

Das Alter vom Autofahrer ist 52 Jahre und sein Alter 70 Jahre. Die Inspektion Barnim wurde ungefähr um 8:10 Uhr an dem Vormittag Polizei gemeldet und er hatte sich in der Chaussee nach der 1. Ermittlung am Ort von Barnim übersehen.


Er musste in der Chaussee in Schönow in ein Krankenhaus mit leichten Verletzungen gebracht werden und der entstandene Sachschaden beläuft sich in der Chaussee auf rund 1.000,00 €. Er erlitt bei Barnim die Verletzungen Polizeimeldungen. Die genaue Unfallursache wird nun in der Chaussee von den Kriminalisten von Barnim untersucht. Der unverletzte Autofahrer sowie Mercedes waren zuvor in der Chaussee zusammengestoßen.


Vorgang

Die Inspektion Barnim wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK