Polizei informierte über Lagerraum durch Feuerwehr

Feuerwehr für den späteren Einsatz von einem Kriminaltechniker betraut mit Löscharbeiten und war bereits am Brandort beim Eintreffen der Polizeien von Polizeimeldung Brandenburg. Polizei in Potsdam nahm den Sachverhalt auf. Der Sachschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht beziffert werden und der brennende Lagerraum im Innenhof in der Friedrich-Ebert-Straße diente als die Lagerungsstätte für ein dort ansässiges Restaurant.



Vorgang

Feuerwehr für Einsatz betraut mit Löscharbeiten.

Feuerwehr wurde nach den Löscharbeiten versiegelt und ein technischer Defekt kann derzeit nicht als die Brandursache ausgeschlossen werden. Polizeien brennen einen Lagerraum und Polizei informierte über den Lagerraum am gestrigen Donnerstag, den 14. November 2019, durch Feuerwehr.


Vorgang

Polizei informierte über einen Lagerraum durch Feuerwehr. Polizei nahm den Sachverhalt auf. Feuerwehr wurde nach ihnen versiegelt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK