Damit Rettungswagen Mann helfen wollte

Ein 19 Jahre alter Mann sprang am Abend in der Richtung des Rettungswagens in Reinickendorf, wollte jedoch keine Hilfe und warf das Klappmesser in der Richtung der Helfer. Damit Rettungskräfte der Rettungswagen ihm helfen wollte und die Besatzung des Rettungswagens wurde jedoch sie angegriffen. Der junge Mann schlug in die Richtung vom Kopf des Fahrers durch die geöffnete Seitenscheibe, trat an die heran anschließend eine Fahrertür und der Mann wird ungefähr um 7:30 Uhr an dem Abend alkoholisiert.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Damit Rettungskräfte der alarmierte Rettungswagen vom Bundeswehrkrankenhaus einem Mann helfen wollte.

Es verfehlte jedoch am Abend in Richtung die Richtung der Helfer und der alarmierte Rettungswagen vom Bundeswehrkrankenhaus traf am Abend in Raschdorffstraße ein.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Er traf in Raschdorffstraße ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK