Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Polizeibeamte stellten Pkw Audi fest

Nach einer Unterschlagung sichergestellt. Eine Datenabfrage ergab, dass das Auto seit Mai in 2019 in eine Fahndung stand, da die Anzeige wegen der Unterschlagung in Berlin erstattet worden war. Polizeibeamte stellten den Pkw Audi zwischen Bademeusel zwischen Forst fest, der scheinbar herrenlos abgestellt wurde.


Um sich in Berlin der Spurensicherung an den Eigentümer zurückgeben zu können, wurde das Auto in Berlin nach einem Abschluss sichergestellt.


Vorgang

Polizeibeamte stellten den Pkw Audi zwischen Bademeusel zwischen Forst fest, der scheinbar herrenlos abgestellt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK