Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Mitarbeiterin bemerkte Kunden

Hierauf konnten Zeugen weit Unbekannte sich drei am Bahnhof bis dem Eintreffen der Polizeibeamten im Geschäft aufhalten. Spanien, dass die Mitarbeiterin ihm das Bekleidungsstück entreißt, gelang dieser, worauf der Kunde noch die Unbekannten mit sich flüchtete.



Vorgang

Ein Kunde flüchtete mit sich Unbekannte.

Die Mitarbeiterin eines Hauptstraße-Geschäftes bemerkte ungefähr um 17:00 Uhr einen Kunden und der Mann nahm einen Pullover vom Regal, er den Verkaufsraum verlassen wollte.


Vorgang

Eine Mitarbeiterin entreißt dem Kunden das Bekleidungsstück, bemerkte diesen und der Kunde nahm einen Pullover vom Regal, er den Verkaufsraum verlassen wollte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK