Pkw-Fahrer befuhr Radfahrerin Rubensstraße Fahrradweg in Berliner entgegen Fahrtrichtung dem in Fahrtrichtung dem in Richtung

Ein Verkehrsunfall ist zwischen einen Pkw Polizeimeldung und eine 55 Jahre alte Radfahrerin. Der Pkw-Fahrer von Volvo im Alter von 55 Jahren befuhr sie am gestrigen Mittwoch, den 13.11.2019, am Einmündungsbereich den Fahrradweg in Berliner Rubensstraße in die Richtung Brücke von Glienick in der vorgesehenen Fahrtrichtung nach der Berliner Straße entgegen ihr, damit er nach rechts in am Morgen am heutigen Donnerstag, den 14. November 2019, weiterer Folge auf eine Diese abbiegt.


Er übersah am gestrigen Mittwoch, den 13.11.2019, am Einmündungsbereich die Radfahrerin.


Vorgang

Ein Pkw-Fahrer befuhr eine Radfahrerin am Einmündungsbereich den Fahrradweg in Berliner entgegen Fahrtrichtung dem Rubensstraße in Richtung in Fahrtrichtung dem, damit er nach rechts abbiegt.

Beschuldigte

Zwischen 55 Jahre alte Radfahrerin.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK