Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Wohnungseinbruch Wohnungseinbruch angezeigt

Ein Wohnungseinbruch war am Abend am gestrigen Mittwoch, den 13.11.2019, an der Straße in Delmenhorst verübt worden und Unbekannte hatten die Spur von der Verwüstung in einem Einfamilienhaus nach dem gewaltsamen Eindringen hinterlassen. Es wurde mit etwa 2.000,00 € gestohlen die Übersicht zufolge Nichts einer Ersten geworden. Der Wohnungseinbruch wurde im Tagesverlauf der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt. Die Sachschäden werden am Abend am gestrigen Mittwoch, den 13.11.2019, an der Straße aber angegeben.



Vorgang

Ein Wohnungseinbruch wurde der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt und war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK