Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Bürger entfernte sich von Ort, nachdem Bürger angesprochen

Ein aufmerksamer Bürger kann somit Polizeimeldungen verhindern. Er entfernte sich in Großziethen fluchtartig vom Ort, nachdem der Bürger an einem Mercedes-Transporter angesprochen wurde. Er konnte in der Nacht des Montags, den 11.11.2019, beobachten, wie er sich zu schaffen machte.


Die Kriminalpolizei hat in Großziethen die Ermittlungen aufgenommen.


Vorgang

Ein Bürger kann Polizeimeldungen verhindern und entfernte sich fluchtartig vom Ort, nachdem der Bürger angesprochen wurde. Er konnte beobachten, wie er sich zu schaffen machte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK