Eigentümer vor Ort durch Polizei dabei informiert, dass Ort festgestellt

Hierbei konnte eine Schadenshöhe noch nicht bekannt gemacht werden. Der Ort Spur des Einbruchs ins Einfamilienhaus in Senzig dort wurde an Montag, den 11. November 2019, festgestellt, wobei Kriminaltechniker sicherten und wobei Eigentümer Unbekannte gewaltsam ins Objekt eindrangen und wobei sie durch Polizei informiert wurden.



Vorgang

Hierbei konnte eine Schadenshöhe noch nicht bekannt gemacht werden. Hierbei drangen sie ins Objekt ein. Der Ort wurde festgestellt, wobei es vor dem Ort gesichert wurde und wobei die Eigentümer vor dem Ort durch Polizei informiert wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK